Schönramer

Trikotübergabe in der Brauerei Schönram



Der ASV Eggstätt besuchte uns zur Übergabe der neuen Trikots in der Brauerei. Das 17 Mann starke Team rund um Trainer Peter Obermaier wurden von Marketingleiter Christian Thiel feierlich mit einer Bergrüßungshoibe im Schalander willkommen geheißen. Anschließend wurden die neuen Dressen von den Jungs begeistert anprobiert und Teamfotos in Sudhaus und Lagerhalle geschoßen. 

Trikotübergabe mit Marketingleiter Christian Thiel

 

Der Wunsch das Schönramer Wappen auf der Brust zu tragen trat bei den Spielern der 1. und der 2. Mannschaft schon vor längerer Zeit auf. Immerhin ist Schönramer mit Sorten wie Hell, Pils, Weißbier, Radler und Gwasch im ASV Sportheim vertreten und wird gerne getrunken. Das beliebteste Bier ist laut Aussage der Jungs aber das Schönramer Hell mit welchem man den Nachmittag gemütlich im Bräustüberl ausklingen ließ. 



Trikotuebergabe 3 1500x1000Trikotuebergabe 1 1500x1000Trikotuebergabe 2 1500x1000
Trikotuebergabe 3 1500x1000
Trikotuebergabe 1 1500x1000
Trikotuebergabe 2 1500x1000


Willkommen in der
Privaten Landbrauerei Schönram

Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.
Wir bitten Sie daher zu bestätigen, dass Sie über 16 Jahre alt sind.


Über 16 Jahre Unter 16 Jahre