Schönramer

Wildfang Leitgeringer See



Seit mehr als 45 Jahren ist Wolfgang Holzhofer in der Gastronomie tätig. Doch im Mai dieses Jahres machte er gemeinsam mit seinem Sohn Maximilian den wohl größten Fang seiner Gastrokarriere. Die beiden eröffneten mit dem Wildfang Leitgeringer See die etwas andere Seegastronomie. Mit einem abwechslungsreichen Eventprogramm und vielfältigen Speiseangebot möchte man auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden noch besser eingehen. 

Der Leitgeringersee, der Naturbadesee nahe Tittmoning, ist bei Alt und Jung für Erholung und Spaß bekannt. Wer noch nicht dort war sollte die warmen Sommertage noch schnell zum SUP paddeln, Sprungbrett springen, Beachvolleyball spielen oder zur Erholung nutzen. Euer Ansprechpartner in Sachen Snacks, Drinks, Sundowner, Candle Light Dinner ist das junge und dynamische Wildfang Team.

Erlebnis pur am Leitgeringer See

Der Wildfang ist ein echter Familienbetrieb, wo die ganze Familie von Wolfgang und Maximilian jederzeit zur Seite stehen und mithelfen wenn Not am Mann ist. „Das ist von unschätzbarem Wert“, meinte Maximilian bei einem Besuch in der Brauerei Schönram und fügte an, dass man im nächsten Jahr den Kundenservice und das Eventangebot noch stärker forcieren möchte, um den Gästen ein Erlebnis zu bieten, dass man so an keinem anderen Badesee findet. Erste Konzepte wurden bereits vorgestellt. So wird es im Dezember den ersten Weihnachtsmarkt am Leitgeringer See geben und im nächsten Sommer sollen der 2. SUP Moorsee- Race wieder die Leute begeistern.

Mehr als nur baden

Eine erfreuliche Tendenz ist, dass ebenso mehr Nicht- Badegäste beim Wildfang einkehren. „Es ist unser Vorhaben eine breite Palette anzubieten. Von gehobener Küche bis hin zu einfachen Snacks am Foodtrailer“, erzählte uns Maximilian. Ab September werden im Holzturm auch á la carte Gerichte und Menüs, welche man auf Vorbestellung reservieren kann, angeboten.

Wer sich in diesem Projekt gerne persönlich einbringen möchte darf sich gerne jederzeit bei Wolfgang und Maximilian per Email  melden. Es werden noch Foodies, Service-Cracks, Bands und Künstler gesucht, um die Events noch bunter zu gestalten.

Gewinnspiel & Kontakt

Auf Instagram verlosen wir wieder in Kooperation mit unserem Wirt der Woche einen 50,-€ Gutschein. Einfach bis einschließlich 21. August 12:00 unseren Wirt der Woche Beitrag liken und gewinnen. Viel Spaß beim Mitmachen.

 

Wildfang Leitgeringer See
Furth 10
84529 Tittmoning 

Telefon: +49 8683-8919881
E-Mail: info@wildfang-leitgering.de

 

 



Vater Und Sohn 1500 X 1000Hell Clubsandwich 1500 X 1000Luftaufnahme 1500 X 1000 1Madl 1500x1000FoodTerasse 1500x1000
Vater Und Sohn 1500 X 1000
Hell Clubsandwich 1500 X 1000
Luftaufnahme 1500 X 1000 1
Madl 1500x1000
Food
Terasse 1500x1000


Willkommen in der
Privaten Landbrauerei Schönram

Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.
Wir bitten Sie daher zu bestätigen, dass Sie über 16 Jahre alt sind.


Über 16 Jahre Unter 16 Jahre