Schönramer

Skisprung Weltmeister ist das Gesicht zum Iso Doni



Nun ist es offiziell! Wir sind mit unserem "Iso-Doni" der offizielle Trinkflaschensponsor vom vierfachen Skisprung Weltmeister Markus Eisenbichler. Wir haben Markus vor einigen Wochen kennengelernt als heimatverbundenen sympathischen und ehrlichen Sportler - vor allem aber Menschen. Nachdem die Werte von Markus sehr gut zu Schönramer passen und er sich auch mit unseren Produkten identifiziert, freut es uns um so mehr, dass sich daraus eine Partnerschaft entwickelt hat. Markus wird unser Gesicht für unser neue isotonischen Sportgetränk "Iso-Doni". Zudem wird er uns auch im Weltcup auf seiner Trinkflasche repräsentieren.

Der Schönramer "Iso-Doni"

Wir führen seit jeher eigene alkoholfreie Getränke, die bei uns in Schönram abgefüllt werden. Bisher hatten wir zwei verschiedene Tafelwasser, eine Zitronen- und Orangenlimonade, ein Cola-Mix und zwei Saftschorlen (regionale Kooperation mit der Kelterei Greimel) im Sortiment. Ab sofort gibt es mit dem "Iso-Doni" auch ein isotonischen Sportgetränk mit Limettengeschmack. Im Vergleich zu unseren anderen Limonaden beinhaltet er weniger Zucker. Abgesehen vom Sport hilft der "Iso-Doni" auch gegen das "Schlechtbeinandsei" am Tag nach dem Feiern - probierts es dann gspiat's es! Bisher gibt es den Iso-Doni nur in der Brauerei und im Heimdienst zu kaufen. In Kürze auch in allen Getränkemärkten von Getränke Winkler und weiteren Getränke- und Lebensmittelmärkten. Viel Spaß beim Probieren.

Markus Eisenbichler

Markus Eisenbichler ist ein Skispringer aus dem oberbayrischen Siegsdorf. Bereits als Kind beginnt er mit dem Skispringen und entwickelt sich kontinuierlich weiter. In der Saison 2011/2012 feiert er sein Weltcupdebüt bei der Vierschanzentournee. Wenige Monate später verletzt er sich schwer bei einem Trainingssturz. Nach seinem Comeback etablierte er sich in der Saison 2014/2015 im Weltcup und steigerte sich immer weiter. Seit der Saison 2016/2017 gehörte er immer zu den besten zehn Skispringern im Weltcup. Seine größten Erfolge waren die Bronze- (Normalschanze) und Goldmedaille (Mixed-Team) bei der Weltmeisterschaft 2017 in Lahti, die drei Goldmedaillen (Großschanze, Mannschaft, Mixed-Team) bei der WM 2019 in Seefeld, der zweite Platz beim Skiflug-Gesamtweltcup und bei der Vierschanzentournee, sowie ein Weltcupsieg und zahlreiche Podestplätze.

Wir wünschen Markus auf seinem weiteren Weg viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.



Eisenbichler Mit Flasche Fuer Galerie48a3210Eisenbichler Trinkt Fuer Galerie
Eisenbichler Mit Flasche Fuer Galerie
48a3210
Eisenbichler Trinkt Fuer Galerie


Willkommen in der
Privaten Landbrauerei Schönram

Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.
Wir bitten Sie daher zu bestätigen, dass Sie über 16 Jahre alt sind.


Über 16 Jahre Unter 16 Jahre