Schönramer

Regionale Blasmusik



Im Sommer 2017 kam man, gemeinsam mit den heimischen Musikkapellen, auf die Idee eine Blasmusik CD zu gestalten. Immerhin sind Blasmusik und Schönramer Bier eng miteinander verbunden, sei es bei Festumzügen oder beim Bierzelt. Obendrein sind viele Mitarbeiter der Brauerei aktive Musikantinnen und Musikanten, nicht zuletzt Braumeister Eric Toft

Zudem sind beide Themen eng mit unserer Heimat verbunden und spielen eine wichtige Rolle in der Brauchtums- und Traditionserhaltung. Daher hat sich die Brauerei Schönram dazu entschlossen 1€ pro verkaufter CD an die Musikjugend zu spenden. 

Mit dem Bezirksmusikverband  für den Chiem- und Rupertigau wurde schnell ein motivierter Partner gefunden, der uns half die Aufnahmen mit den 21 Kapellen, in der Surheimer Turnhalle aufzunehmen. Außerdem möchten wir uns beim Tonstudio Martin für die professionelle und unkomplizierte Umsetzung bedanken.

Die CD gibt es in allen Getränkemärkte von Getränke WinklerFRUGA Getränke und Getränke Wierer, sowie in unserem Onlineshop und in der Brauerei Schönram ab 17,- €  zu kaufen.



Img 20180702 102717


Willkommen in der
Privaten Landbrauerei Schönram

Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.
Wir bitten Sie daher zu bestätigen, dass Sie über 16 Jahre alt sind.


Über 16 Jahre Unter 16 Jahre