Schönramer

Brauer-Ski Cup 2019



Die Brauerei Schönram war dabei!

Am 26. Januar schnallten sich beim legendären Brauer-Ski Cup insgesamt 210 Skibegeisterte die Rennski an die Füße. Die Brauerei Schönram entsandte ein sechsköpfiges Team ins Brauereidorf Rettenberg im Allgäu, um sich in den Disziplinen Riesentorlauf und Brauer-Olympiade mit Brauereien aus Deutschland und der Schweiz zu messen.

In zwei Dreier-Teams nahmen die Schönramer Athleten schon frühmorgens den schwierig gesetzten Riesentorlauf-Kurs in Angriff. Obwohl viele Rennfahrer von der Piste geworfen wurden schafften es die beiden Schönramer Teams „Brettlrutscher“ und „Skihaserl“ unbeschadet und flott ins Ziel und schielten nach Rennende sogar auf einen Top 10 Platz.

Bei der Brauer-Olympiade wurde das Sextett in puncto Geschicklichkeit und Schnelligkeit geprüft. Doch fehlten an diesem Abend, leider bei beiden Teams, beim Pantoffel-Schießen ein bisschen die Schussgenauigkeit, sodass man sich mit den Plätzen 16. und 24. im Mittelfeld begnügen musste. Doch das tat der guten Stimmung im Team und dem Austausch mit anderen Brauereimitarbeitern bei der Aprés Cup Party keinen Abbruch. 

Wir bedanken uns beim Veranstalter für die herrvoragende Organisation und  freuen uns schon auf den nächsten Brauer-Ski Cup.



Web 2 1Web 1 1Web 3Web 4 1Web 5Web 9Web 7Web 8Web 6
Web 2 1
Web 1 1
Web 3
Web 4 1
Web 5
Web 9
Web 7
Web 8
Web 6


Willkommen in der
Privaten Landbrauerei Schönram

Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.
Wir bitten Sie daher zu bestätigen, dass Sie über 16 Jahre alt sind.


Über 16 Jahre Unter 16 Jahre