Schönramer

6. Türchen

2 Tragerl Grünhopfenpils und Gläser!

 

Heute habt Ihr die Chance auf zwei Tragerl des limitierten Grünhopfenpilses! Um unser saisonales Spezialbier auch optimal genießen zu können, gibt’s von uns noch vier passende Monza Pokale dazu!

Bier Sommelier Geheimnis zum Grünhopfen Pils

Das Grünhopfen Pils zeichnet sich besonders durch die Erntefrische aus; der Hopfen, der dafür verwendet wird, kommt direkt vom Hopfenbauern und wird dann sofort und ungetrocknet weiterverarbeitet. Der Geschmack dieses besonderen Pilses erinnert zuerst etwas an Zitrusfrucht oder auch Kiefernharz. Im Geruch zeichnet es sich durch seinen blumigen Duft aus, zu erkennen sind hierbei Rosenaromen. Im Antrunk kommen einem fruchtige Nuancen nach Wald- und Heidelbeere entgegen. Je nach Reife des Bieres auch etwas Erdbeere.

Da wir diesem Spezialbier ausreichend Zeit geben um seine Aromen entfalten zu können, ist es, je nach Zeitpunkt der Hopfenernte, Anfang/Mitte November erhältlich.

Diesen Gewinn hast du leider verpasst. Versuchs an einem der folgenden Tage!


Willkommen in der
Privaten Landbrauerei Schönram

Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.
Wir bitten Sie daher zu bestätigen, dass Sie über 16 Jahre alt sind.


Über 16 Jahre Unter 16 Jahre